Changes between Version 1 and Version 2 of TracAusEclipseMitMylyn


Ignore:
Timestamp:
08/18/08 05:12:40 (13 years ago)
Author:
Henrik Heimbuerger
Comment:

Updated information to Ganymede final and added links

Legend:

Unmodified
Added
Removed
Modified
  • TracAusEclipseMitMylyn

    v1 v2  
    55== Installation von Mylyn ==
    66
    7 Dies erfolgt mit dem Eclipse-Plugin [http://www.eclipse.org/mylyn/downloads/ Mylyn]. Die Installation kann in den Eclipse 3.4 Milestones etwas problematisch sein. Die PDE-Version sollte Mylyn eigentlich bereits enthalten, bei mir war dies jedoch nicht der Fall. Installation über die Update-Site hat funktioniert, obwohl diverse fehlende Abhängigkeiten (zu Apache-Bibliotheken) angemahnt wurden.
     7Dies erfolgt mit dem Eclipse-Plugin [http://www.eclipse.org/mylyn/downloads/ Mylyn]. Das RCP-Package sollte Mylyn bereits enthalten, bei anderen Packages lässt es sich über die Ganymede Update-Site beziehen.
    88
    9 Folgende Komponenten sind erforderlich (alle über die Update-Site zu beziehen):
     9Folgende Komponenten sind erforderlich:
    1010 * Mylyn Task List
    1111 * Mylyn Connector: Trac
     12Sollte der Trac-Connector nicht auf der primären Update-Site zu finden sein (ist wohl seit Ganymede final der Fall), ist er über die [http://download.eclipse.org/tools/mylyn/update/extras Mylyn Extras Update-Site] zu bekommen.
    1213
    1314Folgende Komponenten werden zusätzlich empfohlen:
     
    1516 * Mylyn Bridge: Eclipse IDE
    1617 * Mylyn Bridge: Java Development
    17  * Mylyn Bridge: PDE, CVS and Ant
     18 * Mylyn Bridge: Plug-in Development
     19 * Mylyn Bridge: Team Support
     20 * und als Teil anderer Projekte die Mylyn Integration, z. B. des SVN-Plugins
    1821
    1922== Einrichten des Task-Repositorys ==
     
    3740Nun können im View 'Task List' Tickets abgefragt und Queries durchgeführt werden.
    3841
     42== Links ==
     43
     44 * [http://www.redmonk.com/cote/2007/07/05/mylyn-conversation-and-demo/ Mylyn Screencast] (nicht hervorragend, aber gibt mal einen Einblick)
     45 * [http://www.ibm.com/developerworks/java/library/j-mylyn1/ Mylyn 2.0, Part 1: Integrated task management]
     46 * [http://www.ibm.com/developerworks/java/library/j-mylyn2/ Mylyn 2.0, Part 2: Automated context management]