Changes between Initial Version and Version 1 of MeetingProtokollAchtzehnterAugust


Ignore:
Timestamp:
08/26/08 03:49:45 (16 years ago)
Author:
Henrik Heimbuerger
Comment:

added content from MeetingAgenda?

Legend:

Unmodified
Added
Removed
Modified
  • MeetingProtokollAchtzehnterAugust

    v1 v1  
     1= Meeting vom 2008-08-18 =
     2
     3Ort: BSYS-Labor[[BR]]
     4Teilnehmer: Stefo, Fabi, Hr. Mächtel, Henrik
     5
     6== Tagesordnung ==
     7
     8[keine Tagesordnung]
     9
     10== Ergebnisse ==
     11
     12Hinweise von Herrn Mächtel:
     13 * VerworfeneAnsaetze immer sofort notieren, bevor sie in Vergessenheit geraten!
     14 * ZukuenftigeIdeen mitschreiben, koennen Ansätze für spätere Arbeiten bilden.
     15 * mehr als zwei Spuren müssen möglich sein, inkl. Spurwechsel über bis zu vier Spuren!
     16 * Applikation muss von außen ansteuerbar sein, siehe z. B. letzte ESYS-Uebung
     17 * Marcos Simulation ist wenn überhaupt nur mäßig für uns zu gebrauchen, wenn ich das richtig verstanden habe
     18 * weitere Absprachen mit Jeff halten
     19 * atemberaubende Präsentation in der ersten Semesterwoche halten, für die Mächtel die Werbetrommel rühren will
     20 * Anmerkung: Mächtel hat des Öfteren was von Inerpolation geredet ... ich denke das entspricht unserem TDA